Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver
Nun könnte der Weg für ein Treffen der getrennten Familien doch noch geebnet werden. Ein entsprechender Vorschlag wurde heute erst mündlich und später auch schriftlich vom Roten Kreuz Nordkoreas übermittelt.
http://www.nknews.org/kcna-watch/kcna-article/?0040504
Die New Yorh Times titelt: "In U-Turn, North Korea Agrees to Family Reunions"
http://www.nytimes.com/2014/01/25/world/...c=rss&_r=0

Ich hoffe inständig, daß die Treffen stattfinden und an Verfahrensfragen scheitern.

Da man in und wegen Käsong weiter im Gespräch ist, hat meine Hoffnung eine gewisse Basis.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver - von Eugen613 - 24.01.2014, 19:06
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 19.04.2014, 13:09
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 20.04.2014, 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste