Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver
Die Entscheidung der nordkoreanischen Führung ist unmenschlich. Personen, meist über achtzig Jahre alt, werden bestraft für Dinge, die sie nicht beeinflussen konnten. Für die nordkoreanische Führung ist dies keine Imageverbesserung.

Hat man keine anderen Mittel, um auf Bemerkungen eines Verteidungsministers zu reagieren. Auch sollte man mal die eigenen Verlautbarungen zu Südkorea prüfen, diese waren in der Vergangenheit auch nicht immer höflich.

Xinhua berichtet sehr ausgewogen über den Vorgang und gibt auch der südkoreanischen Seite Raum für Stellungnahmen.
http://news.xinhuanet.com/english/world/...737889.htm
Bitte, bei solchen Zitaten bitte auch den Link setzen.

Ist die nordkoreanische Führung so dünnhäutig, dass man in dieser Form reagiert?
Wenn ja, dann ergibt der Report der RAND Corporation mit dem Titel :“Preparing for the Possibility of a North Korean Collapse“ mehr Sinn. Jetzt aktuell erschienen.
Zusammenfassung: http://www.rand.org/content/dam/rand/pub...31.sum.pdf
16 Seiten

Voller Text: http://www.rand.org/content/dam/rand/pub..._RR331.pdf
346 Seiten
Ich habe den Report noch nicht gelesen, will die Information nur weitergeben, man kann auch noch über den Inhalt diskutieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver - von Eugen613 - 21.09.2013, 20:16
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 19.04.2014, 13:09
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 20.04.2014, 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste