Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver
#81
Die Sonderwirtschaftszone Kaesong ist nun mal mehr Politik als Wirtschaft. Beide Seiten wollen sie mehr polkitisch instrumentalisieren, verlangen aber von der anderen Seite sich auf die wirtschaftlichen Aspekte zu beschränken. Beides Koreaner eben.
Glaube nicht das dass Interesse beider Seiten an einer Lösung übermässig gross ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver - von Rolle - 02.08.2013, 10:27
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 19.04.2014, 13:09
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 20.04.2014, 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste