Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver
#78
" ... Eindeutige Priorität hat aber aus Sicht der DVRK, daß die Produktion in Kaesong so bald wie möglich wieder in Gang gebracht wird – am liebsten in Zusammenarbeit mit südkoreanischen Unternehmern unter Umgehung der Regierung in Seoul. ..."

wie soll denn das funktionieren ? vielleicht dann, wenn auch unter Umgehung der Regierung in Pyongyang ... ??

ich persönlich sehe das Problem ab da an, wenn ein Offizieller der DVRK mit der Phrase "untergräbt die Würde der DVRK" anrückt; dann wird's kritisch!

... so geschehen in Kaesong, so geschehen im Falle des deutschen Lesesaals des "Goethe-Institutes" in Pyongyang. Das tragische dabei ist, dass die Betroffenen mit der "verletzten Würde der DVRK" kaum was zu tun haben.

Die DVRK geht dabei anscheinend von der Idee aus, dass auch in allen anderen Staaten - genauso wie in der DVRK(?) - die Staatsführung für alles, was da so im Lande passiere, verantwortlich sei.

"Entwürdigt" nun irgendein südkoreanischer Politiker oder eine deutscher Journalist "die DVRK", so kann das für unbeteiligte - mit der DVRK in Beziehung stehende -Dritte (so sehe es ich) bzw. für Zwangssolidarische (so sieht es wohl die DVRK) im Hinauswurf (aus der DVRK) enden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver - von Kuwolsan - 31.07.2013, 20:22
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 19.04.2014, 13:09
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 20.04.2014, 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste