Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver
#66
(26.06.2013, 21:02)Eugen613 schrieb: Selbst wenn der Norden Atomwaffen einsetzen könnte, schreckt das nicht, denn dann würde sich das nordkoreanische Regime selbst zerstören.

Also mich schreckt das schon ... ich fühle mich diesem Land und seinen Menschen tief verbunden.
Ansonsten, nur zum Nachdenken ... eine militärische Annektion wäre auch Wiedervereinigung, egal aus welcher Himmelsrichtung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver - von Rolle - 27.06.2013, 07:08
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 19.04.2014, 13:09
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 20.04.2014, 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste