Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver
#45
Ich freue mich, dass auf Vorschlag Nordkoreas nun endlich wieder auf höherer Ebene mit Südkorea verhandelt werden soll, endlich hört man wieder mal versöhnlichere Töne von den beteiligten Seiten. Endlich sage ich, möge die Vernunft nun langsam wieder etwas Entspannung bringen, ich wünsche es den Menschen in Korea und freue mich über die Initiative von Nordkorea.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver - von umergel - 10.06.2013, 19:25
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 19.04.2014, 13:09
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 20.04.2014, 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste