Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver
#41
Der Artikel der RIA Novosti irreführend.
Ich habe versucht den Artikel der Rodong Sinmum zu finden und den Weg der Meldung zu verfolgen.

Der Artikel der Rodong Sinmun, auf den sich die Meldung bezieht ist nur in koreanisch erschienen.
http://www.rodong.rep.kp/InterKo/index.p...05-29-0034

Englische Zusammenfassungen gibt es hier:
http://www.kcna.kp/kcna.user.article.ret...List.kcmsf
http://www.rodong.rep.kp/InterEn/index.p...chAction=L

Ein direktes Angebot an Südkorea zum Abschluss eines Friedensvertrages habe ich nicht gefunden.
Dies wäre auch nicht auf der Linie der nordkoreanischen Verhandlungsweise, da man erst halbstaatliche Organisationen vorschickt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver - von Eugen613 - 30.05.2013, 10:39
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 19.04.2014, 13:09
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 20.04.2014, 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste