Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver
#29
Nordkorea bestraft mit der Schließung der Industriezone Kaesong neben sich selber auch die Menschen aus Südkorea, die sicher mit guten Willen hier gearbeitet haben, den dichtesten Kontakt zu Nordkoreanern hatten als Kollegen, das ist nun menschlich nicht mehr zu verstehen. Hier hätte man doch umgekehrt ein Zeichen setzen können, diese Leute gut und vornehm
behandeln, das agitatorische Gespräch dabei suchen, ......hier hätte man doch punkten können und müssen. Und wer nun auch wirtschaftliche Kontakte zerstört, dicht macht, ja, der macht sich mehr als verdächtig, einen Angriff provozieren oder starten zu wollen. Dazu noch der Druck selbst auf befreundete Staaten wegen der Diplomaten, alle sollen am besten weg, raus, das ist kaum noch verständlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver - von umergel - 09.04.2013, 05:24
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 19.04.2014, 13:09
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 20.04.2014, 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste