Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver
#17
(10.03.2013, 21:41)Rolle schrieb:
(10.03.2013, 10:03)Bulungi schrieb: Ich finde das zum jetzigen Zeitpunkt eine einmalige Chance geboten wird mit der DVRK wieder in einen Dialog zu treten. Genau jetzt könnten die USA und ihre Verbündeten einen ganz anderen Schritt wagen.

Habe gehört die Fregatte " Hamburg " ist im Bestand der US - Trägerkampfgruppe " H.S.Truman " auf dem Weg in koreanisch - japanische Gewässer.
Da hast du das deutsche Dialog - Angebot.

Guten Morgen,

wäre dies denn dann wirklich ein deutsches Dialogangebot Wink? Ich denke eher eines unter der Flagge der USA, was natürlich die derzeitige Situation betreffend umso sinnvoller wäre, die Lage zu entschärfen. Es liegt nun wirklich an beiden Parteien Größe zu zeigen. Nicht aber die militärische.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea sucht Dialog mit USA, so Experten - von Bulungi - 11.03.2013, 08:34
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 19.04.2014, 13:09
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 20.04.2014, 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste