Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver
#3
Ich darf wieder eine Idee einbringen, gegenseitige Militärbeobachter, wenn schon Manöver sein müssen, dann sollte man vertrauensbildende Maßnahmen vereinbaren, so war es damals auch zwischen NATO und Warschauer Pakt, man hat sich gegenseitig offiziell beobachtet und kam so in Gespräche. Sicher muss das erst innerkoreanisch verhandelt werden, vielleicht auch über Dritte vermittelt werden, aber diese gegenseitigen Militärbeobachter wären ein vorsichtiger erster Schritt in Sachen Vertrauensbildung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Innerkoreanische Beziehungen & aktuelle Militärmannöver - von umergel - 28.02.2013, 16:12
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 19.04.2014, 13:09
RE: Innerkoreanische Beziehungen - von Eugen613 - 20.04.2014, 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste