Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkoreas Regime probt den "echten Krieg"
#8
Ja, in Deutschland war ja auch nur Waffenstillstand bis zur Wende- Einheit, das Militär war sich gegenüber total verfeindet, habe das selber erlebt. Ich schrieb ja, Vertrauen muss vermittelt- verhandelt werden, man muss Umgangsformen- und regeln aushandeln, man ist sicher weiter Feind, aber ist sich vielleicht einig, dass ein Krieg kaum Sieger zulassen würde. Man steht sich ja an der Demarkationslinie auch gegenüber, schießt nicht (immer) aufeinander, hier können ja auch die Nachbarn von Korea ggf. vermitteln, vielleicht Beobachterkommissionen bilden. Das wäre ja auch ein erster Schritt in Sachen ein Land- 2 Systeme, ohne Vertrauen der Feinde geht das eben nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkoreas Regime probt den "echten Krieg" - von umergel - 01.03.2013, 08:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste