Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt dieses Essen?
#1
Hallo,
beim Stöbern durch die Berichte anderer Touristen bin ich hier auf ein gutes Foto gestossen mit einem Rätsel dass mich das letzte mal in Nordkorea immer wieder beschäftigt hat. Jetzt kann ich mal fragen:
http://2.bp.blogspot.com/_hYSzRJe8ZM0/SN...rs+122.jpg
Weiß wer was dieses weiße, glibbrige Zeug ist (mit etwas Salat vermischt), dass da neben der Tischnummer und ganz links außen steht? Ich habe es einmal probiert, konnte es aber nicht wirklich zuordnen und habe mich deshalb wieder über die hervorragenden Teigtaschen hergemacht :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer kennt dieses Essen? - von sepp811 - 25.12.2008, 20:27
RE: Wer kennt dieses Essen? - von Kuwolsan - 25.12.2008, 22:38
RE: Wer kennt dieses Essen? - von sepp811 - 26.12.2008, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste