Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iran baut Moschee auf seinem Botschaftsgelände in der DVRK
#16
Viele Staaten haben Atomwaffen, auch biologische oder chemische Waffen, können diese schrecklichen Dinge herstellen, über einige wenige spricht und schreibt man immer, über andere möchte man schweigen oder das als Selbstschutz dieser Länder begründen. Jeder Mensch sieht das aus seiner subjektiven Sicht, mit rosaroter oder eben schwarzer Brille. Das macht diese Waffen nicht besser, aber es gab ja schon viele Epochen in der Menschheit mit einem gewissen "Gleichgewicht des Schreckens".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Iran baut Moschee auf seinem Botschaftsgelände in der DVRK - von umergel - 02.02.2013, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste