Umfrage: Wann soll das 2. Forumtreffen in der Region Köln stattfinden? (Mehrfachantworten sind möglich)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sa., 16. Februar 2013
41.67%
5 41.67%
Sa., 23. Febuar 2013
58.33%
7 58.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Forumtreffen: Terminabstimmung Köln
#41
@JP: Ich suche einmal was hierzu heraus. Auch wenn ich hier die Menge im Auge behalten will (max 200 Aufnahmen). Für "Kuwolsan" suche ich auch einmal ein paar Motive mit Schriftzeichen und Parolen heraus. Das dürfte für uns sicherlich auch interessant sein.

Ich will alles in einer lockeren Runde recht spontan zeigen. Die Aufnahmen sollen ja mehr zu Austausch und Gesprächen in unserer Runde anregen. Also bitte keinen professionellen Vortrag erwarten Wink.

(20.02.2013, 08:19)Martin schrieb: Wenn sich die Runde so noch einmal trifft, auch in etwas angenehmerer Jahreszeit, könnte man das in Verbindung mit einem verlängerten Wochenendaufenthalt in Köln realisieren.

Das läßt sich doch sicher bestimmt einmal im Sommer machen. Wir könnten das in der Runde am Samstag ja zur Sprache bringen. Möglich wäre ja auch einmal Treffpunkt in einer anderen Stadt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. Forumtreffen: Terminabstimmung Köln - von Bulungi - 20.02.2013, 15:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste