Umfrage: Wann soll das 2. Forumtreffen in der Region Köln stattfinden? (Mehrfachantworten sind möglich)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sa., 16. Februar 2013
41.67%
5 41.67%
Sa., 23. Febuar 2013
58.33%
7 58.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Forumtreffen: Terminabstimmung Köln
#40
(20.02.2013, 00:42)jperazor schrieb: @Martin: Komm schon, das Treffen schaffst du schon! Du kannst ja deinen Vortrag dem von Bulugin anknüpfen :-D Unterkunft gibt es bei mir Gratis inkl. Frühstück! :-)
Tut mir leid, aber das Wochenende ist bereits verplant. Danke für das großzügige Angebot mit Ü/F...meine Frau wäre sicher mit dabei...
Wenn sich die Runde so noch einmal trifft, auch in etwas angenehmerer Jahreszeit, könnte man das in Verbindung mit einem verlängerten Wochenendaufenthalt in Köln realisieren.

Gleich drei Frauen (äähhmm....Ladies) willst Du mitbringen? [Bild: rofl.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. Forumtreffen: Terminabstimmung Köln - von Martin - 20.02.2013, 08:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste