Umfrage: Wann soll das 2. Forumtreffen in der Region Köln stattfinden? (Mehrfachantworten sind möglich)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sa., 16. Februar 2013
41.67%
5 41.67%
Sa., 23. Febuar 2013
58.33%
7 58.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Forumtreffen: Terminabstimmung Köln
#38
Hi Bulungi,

ja, ich habe Interesse an deine Dias! Darauf freue ich mich fast am meisten ;-) Nett wären auch ein paar Bilder von Orten die wir Touris kaum zu sehen kriegen auf "normalen" Touren. Also vielleicht 1-2 Städte die abseits vom Touri-Alltag sind... Chongjin & Co.? Paektu-san was dabei? Und ja, die Dampflok würde mich auch interessieren :-) Für ein paar Landschaftsfotos wäre ich auch dabei, ich konnte mich bisher kaum von "grünen Flecken" in die DVR überzeugen lassen :´(

@DPRK: Werden noch kurzfristig Anmeldungen angenommen? :-D "Wenn" alles i.O. geht, würde ich 3 Ladies mitbringen, zwei aus dem Süden, steht aber noch nicht fest!

Was ist eigentlich mit unserem Juche? Drückt er sich jetzt? Hätte eine Flasche Soju besorgt zum Anstoßen nach seiner historischen Rede :-p

@Martin: Komm schon, das Treffen schaffst du schon! Du kannst ja deinen Vortrag dem von Bulugin anknüpfen :-D Unterkunft gibt es bei mir Gratis inkl. Frühstück! :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. Forumtreffen: Terminabstimmung Köln - von jperazor - 20.02.2013, 00:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste