Umfrage: Wann soll das 2. Forumtreffen in der Region Köln stattfinden? (Mehrfachantworten sind möglich)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sa., 16. Februar 2013
41.67%
5 41.67%
Sa., 23. Febuar 2013
58.33%
7 58.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Forumtreffen: Terminabstimmung Köln
#37
Zum Thema Rotlichtbestrahlung, die ist nicht selten auch heilend, wird von Ärzten sogar empfohlen bei bestimmten Krankheiten oder Beschwerden. Sonst erleben wir ja im Alltag genug andere Strahlungsformen. Ich bin ja nicht beim Treffen dabei, hoffe aber, dass es auch zu Begegnungen mit nordkoreanischen Diplomaten kommen kann, die EU hat ja die Reisemöglichkeiten beschränkt, so können sicher keine hochrangigen Politiker aus Nordkorea kommen. Ich grüße das Treffen und alle Gäste herzlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. Forumtreffen: Terminabstimmung Köln - von umergel - 19.02.2013, 16:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste