Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Touristen dürfen bald Handys mitnehmen
#38
Ist ja man gut, daß du so kategorisch Bescheid weiß. Dann sitzt die Dame mittleren Alters noch an ihrem Tischchen mit den Pappumschlägen und der Klarsichtklebebandrolle.

Warum die Gänsefüßchen bei "Souvenir"? Es ist nunmal eines. Es ist ein interessanteres und selteneres Teil (wer hebt sowas schon auf?) als die diversen Druckerzeugnisse, die in den Hotel-Läden angeboten werden.

Daher habe ich es unverdrossen eingerahmt und zu den anderen Collagen von Andenken an meine Reiseerinnerungswand gehängt. Die anderen nordkoreanischen Stücke auch - wovon es aber leider nur wenige gibt. Nur den Eisenbahnfahrschein, die Platzkarte und als einzige Eintrittskarte die vom Juche-Turm. Außerdem noch den Bordkartenschnipsel vom Hinflug, aber der ist leider von Air China. Von Air Koryo habe ich nur das Erfrischungstuch, Salz-, Pfeffer- und Zahnstochertütchen verwahrt. Die Kotztüten hatte Alex eingesteckt. Ach ja, den pjöngjanger U-Bahn-Fahrschein-Schnipsel habe ich immer noch im Portemonnaie Smile

Leider mußte der Erlaubnisschein zum Betreten des Kumgang-Gebietes

[Bild: img23951o.th.jpg]

bei der Ausfahrt wieder abgegeben werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Touristen dürfen bald Handys mitnehmen - von K70-Ingo - 23.01.2013, 18:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste