Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Touristen dürfen bald Handys mitnehmen
#34
(22.01.2013, 21:31)ml91 schrieb: mittlerweile kursieren Preislisten:

Call rates:

China and South East Asia- 1.43 Euro a minute

Russia- 0.68 Euro a minute

France and Switzerland- 0.38 Euro a minute

UK and Germany- 1.58 Euro a minute

Other rates including the U.S have yet to be confirmed"[/i]

Das geht ja fast noch, verglichen mit den Kursen, die einem für Anrufe nach Deutschland von Vietnam und Kambodscha aus abgeknöpft werden.

Interessant wäre, wenn es jetzt möglich werden sollte, vom Ausland aus driekt einen nordkoreanische Handynummer anzurufen oder -simsen. Aber das ist wohl -noch- zu heikel, genauso wie der Zugang zum Internet für Nordkoreaner. Der Empfang von ausländischen TV- und Radiostationen ist ja auch immer noch nicht legal möglich.

Da meine verwahrte original nordkoreanische Handy-Verpackung/Versiegelung jetzt auch zu den unwiederbringlichen Souveniers gehört -siehe den Youtube-Link vom ml91- werde ich sie jetzt für meine Reiseerinnerungswand einrahmen. Es ist ein bißchen dick, aber es mußte gehen Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Touristen dürfen bald Handys mitnehmen - von K70-Ingo - 23.01.2013, 09:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste