Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Touristen dürfen bald Handys mitnehmen
#27
Leser hat schon recht.
Solange jeder selbst entscheiden kann, ob er das Handy im Urlaub nutzt oder nicht nutzt muß man nicht darüber länger diskutieren.
Das ist halt Freiheit der Entscheidung.

Wichtiger ist doch wirklich , daß die staatliche Überwachung und die informmative und mediale Einschränkung von Besuchern des Landes anscheinend leicht gelockert wird.
Nicht einmal Staaten wie Iran oder Weißrussland sammeln Handys bei der Einreise ein. ( oder liege ich da falsch?)

Bisher hab ich aber keine neuen Informationen zu dem Thema
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Touristen dürfen bald Handys mitnehmen - von kalksee - 21.01.2013, 19:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste