Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Touristen dürfen bald Handys mitnehmen
#25
Ist ja toll, daß aus einer Meldung zur Einreise- und Benutzungserlaubnis von Handys in NK jetzt eine Grundsatzdiskussion über das Für und Wider moderner Kommunikationsmöglichkeiten geworden ist.

Jeder kann das doch halten, wie er will. Wenn´s nervt, schaltet er eben sein Handy aus oder lässt es zuhause. Meine persönliche Nutzung des Handys liegt privat eher bei IngoK70, meine Einstellung zu Sinn und Nutzen eher bei Sonnentanz.

Deshalb, weil mit seinem Handygebrauch jeder nach eigenem Gusto verfahren sollte, solange er seine Umwelt nicht nervt und die Benimmregeln beachtet.

Und unzweifelhaft ist es sehr schön, daß jetzt auch in Nordkorea die Freiheit der Wahl besteht, ob man telefonieren möchte oder nicht.
Diese Wahlfreiheit finde ich nicht nur gut, sondern auch normal und selbstverständlich. Was gibt es also diesbezüglich negativ zu diskutieren?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Touristen dürfen bald Handys mitnehmen - von Leser - 21.01.2013, 15:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste