Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Touristen dürfen bald Handys mitnehmen
#11
(20.01.2013, 17:24)K70-Ingo schrieb:
(20.01.2013, 16:08)ml91 schrieb: Schade, bei mir kam es in einen schwarzen Sack, den ich auch nicht mitnehmen konnte. Hätte auch gern so ein Souvenier.

Wieso denn das? Ich habe mein Handy (was ich in Pjöngjang am Bahnhof verpackz in die Hand gedrückt bekam) selber wieder ausgepackt, als wir in Dandong angekommen waren.
Ganz vorsichtig mit dem Taschenmesser natürlich. Damit das Erinnerungsstück nicht beschädigt wird Wink

Ich bin mit dem Flugzeug gereist, und die Handys kamen alle in den schwarzen Sack, der am Flughafen blieb. Bei der Abreise bekamen wir die Handys wieder.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Touristen dürfen bald Handys mitnehmen - von ml91 - 20.01.2013, 18:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste