Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landestreffen der Sekretäre der Parteizellen der PdAK einberufen
#19
Besagte Konferenz ist ja nicht der Parteitag oder eine Konferenz der PdAK, wo auch über Inhaltliches oder Programmatisches gesprochen wird.
Die Konferenz wandte sich an das Fußvolk der Partei, da geht es doch um Motivation und neuen Aufbruch der Parteibasis ... denke ich halt; so kann ich mir vorstellen, dass alleine schon die Einladung zur Konferenz und die Nähe zu den Partieigranden neue Energien beim kleinen Parteisekretär aus dem fernen Kanggye oder Sonbong hervorrufen kann.

Interessanter finde ich schon, dass solche Motivationsveranstaltungen nun überhaupt abgehalten werden. Die Partei wurde ja schon 1946 gegründet, eine erste Konferenz dieser Art für die Parteibasis gab's erst im Jahre 1994, also fast ein halbes Jahrhundert nach der Parteigründung.
War früher das Parteivolk alleine durch die bloße Existenz Kim Il Sungs motiviert, werden nun solche Konferenzen als hilfreich und nützlich erachtet ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Landestreffen der Sekretäre der Parteizellen der PdAK einberufen - von Kuwolsan - 02.02.2013, 11:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste