Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Posters Displayed at Show
#3
Sind die Poster aktuell? Das mit den Traktoren aus eigener Produktion haut derzeit nicht mehr hin. Mir wurde erzählt, daß die Chollima-Traktorenfabrik die Produktion eingestellt hat, weil die Maschinen so überaltert und ausgenudelt sind, daß sie nicht mehr funktionieren, und weil der "Chollima 28" im Verhältnis zu durstig und die Motorleistung -28 PS- zu schwach sei.
Daher würde man derzeit Traktoren importieren, Fiat-Lizenzbauen aus China. Mit denen man aber wegen diverser Qualitätsmängel nicht zufrieden ist. Am liebsten würde man in Deutschland einkaufen gehen, aber dafür fehlen die Devisen.

Das hörte ich sowohl von den Reiseleitern, als auch von den Leuten der Tongmyong-Kooperative bei Hamhung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Posters Displayed at Show - von Juche - 19.01.2013, 14:14
RE: Posters Displayed at Show - von PDPARTEI - 20.01.2013, 17:15
RE: Posters Displayed at Show - von K70-Ingo - 20.01.2013, 17:40
RE: Posters Displayed at Show - von Juche - 20.01.2013, 18:15
RE: Posters Displayed at Show - von dprk - 20.01.2013, 18:31
RE: Posters Displayed at Show - von K70-Ingo - 27.01.2013, 16:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste