Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DDR, deutsche Einheit und Nordkorea
#48
Lassen wir es in diesem Forum bei unseren unterschiedlichen Auffassungen, jeder hat sein Recht dazu. Ich erschleiche mir keine Leistungen, bin seit Jahrzehnten Pendler im Sinne von Arbeit, überzeuge sogar Arbeitsunwillige zu Ausbildung und Arbeit, kämpfe auch gegen die, die nur nehmen und nichts geben, durfte auch meine Erfahrungen damals im Osten machen und fand eben nicht alles schlecht. So muss ich heute auch nicht alles gut finden. Ich habe Verständnis für andere Meinungen zu damals und heute, auch zum Thema Überwachung und Arbeit der dafür zuständigen Stellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DDR, deutsche Einheit und Nordkorea - von umergel - 13.02.2013, 21:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste