Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DDR, deutsche Einheit und Nordkorea
#42
Einen hab ich noch. Bin mir aber im klaren darüber, das es hier nicht hingehört und das es zur verordneten Sprachlosigkeit führen kann. Ich würde es nur nicht begreifen, weil wir ja inzwischen sowieso so etwas wie ein Geheimbund sind und nur noch weniges von außen sichtbar ist. Also braucht eigentlich niemand einen Maulkorb bekommen. Was soll es.

Das mit der Überwachung klappt heute nicht so gut wie damals, umergel.
Heute klauen unmaskierte, namentlich bekannte Handpuppen metallene Kekse und reißen damit den Kapitalisten/Imperialisten/Warmongers die Maske von ihrer hässlichen Fratze , indem Sie, ganz im Sinne Stalins, für die notleidenden Kinder etliche zehntausend Schokoladenkekse erpressen. Sowas hat es damals nicht gegeben, weder den Diebstahl noch die Schokoladenkekse. Womit die Überlegenheit des Sozialismus wieder mal bewiesen ist.
Das ist wie "in der Stadt mit 210 und die Polizei hat nichts gesehn".
Ich find es einfach super.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DDR, deutsche Einheit und Nordkorea - von egkr1 - 05.02.2013, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste