Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DDR, deutsche Einheit und Nordkorea
#31
Juche, das solltest du vielleicht nicht zu eng sehen. Jedes Land hat wohl seine klischeehaften Namen und bei Nordkorea liegt es aufgrund von den bekannten Führern oder auch anderen etwas bekannteren Persönlichkeiten (Kim-Yong Nam) nahe, dass es nun einmal der Name Kim ist.

Ansonsten, bitte schreib mir keine PN's wenn ich nicht drauf antworten kann. Ich weiß nicht ob du mich jetzt persönlich ignorierst oder allgemein keine PN's kriegen kannst, aber sollte es ersteres sein so wäre es nett wenn du dies änderst. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DDR, deutsche Einheit und Nordkorea - von NichtHurz - 03.02.2013, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste