Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DDR, deutsche Einheit und Nordkorea
#15
Welche Nordkoreaner können dieses Forum verfolgen, gutes Thema, sicher wenige, aber es werden Nordkoreaner sicher auch aus dienstlichen Gründen Meinungen und Echos weltweit verfolgen, beobachten und auswerten, auch wenn da sicher leider zunächst keine Reaktion erfolgen wird. Aber es geht ja um das Aufweichen starrer Fronten, das Angebot für Diskussion und Austausch, ja, es gibt Menschen, die sich für Nordkorea interessieren eben aus verschiedenen Gründen. Diese Leute in verantwortlichen Stellen haben dann für sich und ihre Vorgesetzten in Nordkorea zu werten und zu entscheiden, was Beachtung finden soll- kann und was nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DDR, deutsche Einheit und Nordkorea - von umergel - 13.01.2013, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste