Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DDR, deutsche Einheit und Nordkorea
#9
Ich finde, das Thema DDR- deutsche Einheit und Nordkorea können Teil des Forums sein, wie andere Themen auch, auch wenn man dazu unterschiedliche Meinungen hat. Die deutsche Einheit wird ja gerne als Muster und Lehrbeispiel für Korea genannt, wie was gehen könnte in Sachen Vereinigung dort, als Information gerne genutzt, also sollte man auch die andere Seite dieses Musterbeispiels darstellen dürfen. Meinetwegen kann das aber auch entfallen lassen, jeder kann ja frei wählen, wo und was er lesen will, sich zumuten kann und will.
Für mich wichtig, das sollen ja besonders Nordkoreaner lesen können und dürfen, die ihre Zukunft gestalten wollen. Wir Deutschen werden uns da sowieso nicht einig oder haben noch viele Befindlichkeiten hier und da.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DDR, deutsche Einheit und Nordkorea - von umergel - 12.01.2013, 19:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste