Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Amerikaner Pae Jun Ho in Nordkorea festgenommen
#36
(16.03.2016, 20:39)prica schrieb: Kenneth Bae oder wahlweise auch Pae Jun Ho genannt  Smile Hat jetzt übrigens ein Buch über seine Haft heraus gebracht....wie immer natürlich nur auf Englisch

http://www.buecher.de/shop/religion-spir.../43200400/


Der Absatz des Buches war wohl zu gering, deshalb betreibt die KCNA nun kräftig Werbung für sein Buch
(wäre interessant zu wissen, ob sich die KCNA für seine verfrühte Freilassung aus dem nordkoreanischen Gefängnis/Arbeitslager eine Umsatzbeteiligung an Bae's Buch aushandelte?):

https://www.kcnawatch.co/newstream/14664...ropaganda/

Bemerkenswert die ausgedehnte Form von Sippenhaftung (in den letzten Sätzen des verlinkten Beitrags), wie sie von der KCNA ausgesprochen wird ...
Weiters auffällig, dass die Nordkoreaner von ihrer frühere nordkoreanischen Transliteration seines Namens: "Pae Jun Ho" nun auf die südkoreanische Schreibweise: nämlich "Bae Jun Ho" - wechselten ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Merrill Newman ausgewiesen - von rroft - 07.12.2013, 18:45
RE: US-Amerikaner Pae Jun Ho in Nordkorea festgenommen - von Kuwolsan - 21.06.2016, 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste