Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Amerikaner Pae Jun Ho in Nordkorea festgenommen
#27
(04.03.2014, 13:58)ml91 schrieb: Interessant, dass er die Schriften sogar in der U-Bahn verteilte.
Aber ich frage mich was einen erfahrenen Missionar dazu bringt seine Tätigkeiten als Verbrechen anzusehen.

In der U-Bahn verteilte er (hinterließ er) seine Bibeltraktate bereits im Jahr 2012 (?) und durfte dann wieder einreisen?

Zur zweiten Frage:
Vielleicht wollte er zumindest einmal in seinem Leben groß in den internationalen Medien erwähnt werden (also ein ziemlich egoistisches Motiv) oder er ist ein einfacher, naiver, schwacher Christ (weit weg vom Niveau der Märtyrer, deren Eigenschaften er als Proselyt sonst wohl propagiert) und die Nordkoreaner verwendeten in nur, um ein paar zusätzliche Devisen zu kassieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Merrill Newman ausgewiesen - von rroft - 07.12.2013, 18:45
RE: US-Amerikaner Pae Jun Ho in Nordkorea festgenommen - von Kuwolsan - 05.03.2014, 05:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste