Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Amerikaner Pae Jun Ho in Nordkorea festgenommen
#8
Jeder, der in ein fremdes Land fährt, sollte sich informieren, was dort üblich ist, verboten ist, zu Problemen führen kann oder gar zu Verhaftung und Bestrafung. Warten wir ab, was nun wirklich passiert ist. Es wird immer schnell was hoch gespielt, aber wenmn der Amerikaner wirklich so unschuldig wäre, dann wäre schon längst eine politische Lawine los getreten worden. Er wird sicher als Ausländer im Knast korrekt behandelt, besser als eigene Leute in Nordkorea.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: US-Amerikaner Pae Jun Ho in Nordkorea festgenommen - von umergel - 28.04.2013, 15:57
Merrill Newman ausgewiesen - von rroft - 07.12.2013, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste