Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Amerikaner Pae Jun Ho in Nordkorea festgenommen
#5
(21.12.2012, 22:48)scofield schrieb: Ich frage mich warum sind Bilder von Exekutionen in Nordkorea Verboten wenn die Exekutionen doch öffentlich stattfinden?

Es ist Ausländern verboten, jegliche Datenträger und Druckerzeugnisse mit ins Land zu nehmen, die Inhalte über Nordkorea enthalten. Nur einzelne Ausnahmen gibt es, etwa das "Nordkorea-Handbuch" oder Band 1 des "Architekturführers Pjöngjang". Band 2 ist nicht erlaubt, weil da zwar "Über die Baukunst" von Kim Jong Il enthalte ist, aber auch ein Kommentar eines südkoreanischen Architekturprofessors.
Datenträger an sich sind nicht verboten, daher soll es kein Problem sein, wenn wir unseren Guides z.B.eine CD mit unsern Fotos von der Reise zukommen lassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: US-Amerikaner Pae Jun Ho in Nordkorea festgenommen - von K70-Ingo - 22.12.2012, 14:35
Merrill Newman ausgewiesen - von rroft - 07.12.2013, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste