Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Amerikaner Pae Jun Ho in Nordkorea festgenommen
#2
SPON schreibt Amerikanischer Staatsbürger festgenommen in Nordkorea. Er soll entweder Kenneth Bae (Reuthers) oder Namne Pae Jun Ho (AP) heißen.
Er soll Fotos dabei gehabt haben die Bilder von Exekutionen zeigen.

"Die Todesstrafe für zahlreiche Vergehen ist in Nordkorea an der Tagesordnung. Exekutionen finden oft öffentlich statt.
Menschenrechtsorganisationen haben Zeugenaussagen zu insgesamt 1193 Hinrichtungen in Nordkorea gesammelt und dokumentiert, wobei die Dunkelziffer weitaus höher liegen dürfte." Zitat aus Wikipedia

Ich frage mich warum sind Bilder von Exekutionen in Nordkorea Verboten wenn die Exekutionen doch öffentlich stattfinden?
Und wie haben die Nordkoreanischen Behörden heraus gefunden das er Bilder von Exekutionen dabei hatte?

hier der Link:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/at...74336.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: US-Amerikaner Pae Jun Ho in Nordkorea festgenommen - von scofield - 21.12.2012, 22:48
Merrill Newman ausgewiesen - von rroft - 07.12.2013, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste