Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
„Rodong Sinmun“ fordert Ende der Nord-Süd-Konfrontation
#17
(05.12.2012, 16:59)Mitleserin2 schrieb: Ich ersehe aus deinem Post, Juche, die meinung: NK kann gut mit den kalten Schultern anderer Staatsführer leben - doch glaub mir, juche: hier sollte es um die menschen gehen, die im system runterfallen und hilfe brauchen - da müssen ideologiegrenzen fallen und um der Leute willen ein mini-abkommen gefunden werden, hilfe ins land zu lassen

Könnte ich ja halbwegs verstehen... Nur, die Regierung lässt ja schon Hilfe ins Land und trotzdem beschweren sich noch einige.
Jetzt sag ich es auch mal: Man kann es halt keinem so richtig recht machen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: „Rodong Sinmun“ fordert Ende der Nord-Süd-Konfrontation - von Juche - 05.12.2012, 17:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste