Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
„Rodong Sinmun“ fordert Ende der Nord-Süd-Konfrontation
#2
Ich hab das mal bei google übersetzen lassen
+++++++++++++++
Rodong Sinmun Dienstag in einer Namentlich gekennzeichnete Artikel ruft alle die Koreaner zu Hause und im Ausland zu drehen in der patriotischen Kampf ein Ende zu setzen Konfrontation mit der großen Hoffnung und Überzeugung von der Verbesserung der Nord-Süd-Beziehungen.
Die letzten fünf Jahre lange Geschichte der Nord-Süd-Beziehungen war der Alptraum-like ein, die stark Koreaner und erregt Unmut unter ihnen, die den Wunsch der nationalen Versöhnung, der Einheit, des Friedens und der Wiedervereinigung, der Artikel sagt, waren und geht enttäuscht:
Aufregung herrschte, das Land nach dem 15. Juni gemeinsame Erklärung veröffentlicht wurde. Aber es ist alles verschwunden, und die innerkoreanischen Beziehungen wurden in die schlimmste Konfrontation getrieben, wodurch die Krise auf der koreanischen Halbinsel, in der ein Krieg ausbrechen kann jederzeit. Die Lee Myung Bak Gruppe hat die innerkoreanischen Beziehungen, die dynamisch vorangetrieben hatte verspricht die hoffnungsvolle Zukunft der Nation, in insgesamt Deadlock, bringt sie zurück zu denen des Misstrauens und der Konfrontation getrieben. Dies ist eine unverzeihliche Verbrechen gegen die Nation und die Wiedervereinigung.
Die innerkoreanischen Beziehungen auf dem Scharnier das Schicksal der Nation und der Aussicht auf die nationale Wiedervereinigung kann nicht ein Faustpfand der Verräter "Politik der Konfrontation mit der DVRK zu sein. Um die innerkoreanischen Beziehungen, die in die schlimmste Katastrophe getrieben wurden wiederherzustellen und die Sporen auf den Trend des 15. Juni Zeit der Wiedervereinigung, die pro-amerikanischen konservative Regime, das Regime für die Konfrontation wie Lee Myung Bak Regime darf nicht an der Macht in Südkorea bleiben.
Um die Bewegungen der Puppe konservativen Gruppe zerschlagen und vorzutragen vom 15. Juni Zeitalter der Wiedervereinigung ist die einzige Möglichkeit, unabhängige Wiedervereinigung, Frieden und Wohlstand.
Die südkoreanischen konservativen Gruppe läuft die ganze Skala von Intrigen um sein Ziel, an der Macht um jeden Preis durch den bevorstehenden "Präsidentschaftswahlen" bleiben zu realisieren. Es ist, als sonnenklar, dass, wenn die konservative Regierung wieder auftaucht in Südkorea, ist es unmöglich, den sozialen Fortschritt und Reformen zu erreichen, noch ist es möglich, die innerkoreanischen Beziehungen zu verbessern und entfernen Sie die Gefahr eines Atomkriegs aus diesem Land.
+++++++++++++++++++

Der Raketenstart mit dem Satelliten paßt wie die Faust aufs Auge. Und schon steht der Schuldige fest.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: „Rodong Sinmun“ fordert Ende der Nord-Süd-Konfrontation - von egkr1 - 04.12.2012, 20:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste