Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea hat Waffen wie James Bond ...
#18
(28.11.2012, 17:09)NichtHurz schrieb:
(28.11.2012, 16:48)Juche schrieb:
(28.11.2012, 16:40)Spike1401 schrieb: Die beiden Kugelschreiber könnte ich mit viel gutem Wollen vielleicht noch glauben, die Taschenlampe ganz sicher nicht.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass ihm die Waffen von westlichen Geheimdiensten gegeben worden sind. Sozusagen, damit er dann sagen kann, dass diese aus Nordkorea wären.
Das ist derart lächerlich...

Sagt ausgerechnet jemand, der es selbst nicht besser weiß... Sondern es nur besser wissen will.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea hat Waffen wie James Bond ... - von Juche - 28.11.2012, 17:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste