Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea hat Waffen wie James Bond ...
#16
Ich glaube auch eher nicht, dass da was untergeschoben wurde, denn wenn hätte man da sicher ein größeres Ding draus gemacht und nicht ein Attentat auf irgend einen Aktivisten.
Dass es ein Agententum gibt und zwar so ziemlich überall auf der Welt steht für mich total außer Frage und dass gerde Nordkorea darauf angewisen ist, ist sicher richtig.
Was ich aber nicht glaube, ist dass solche Waffen tatsächlich in Agentenkreisen zum einsatz kommen, vorallem keine irgenwie gearteten einschüssigen Gegenstände die aussehen wie Lampen, Lippenstfte, Kugelschreiber, Tabackdosen etc. und schon garnicht dass betreffender Geheimdienst dann auchnoch sein Staatswappen da draufgraviert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea hat Waffen wie James Bond ... - von Spike1401 - 28.11.2012, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste