Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea hat Waffen wie James Bond ...
#13
Guten Tag,

bisher war ich hier nur stiller mitleser, also Hallo erstmal! Solche Agentenwaffen finde ich recht interessant. Natürlich kann auch ich nur mutmaßen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die ganze Geschichte entweder komplett südliche Propagande ist oder aber der "Attentäter" nicht (in-)offiziell vom Norden entsant wurde und evtl einfach ein verwirrter Südkoreaner auf 007-Trip ist. Zum einen hört und liest man vom Geheimdiest des Nordens so wenig glaubhaftes, dass er augenscheinlich recht gut funktioniert und ganz sicher keinen solchen Stümper mit derlei Kinowaffen losschickt. Zum anderen wirken auch die Waffen nicht besonders glaubwürdig. Die beiden Kugelschreiber könnte ich mit viel gutem Wollen vielleicht noch glauben, die Taschenlampe ganz sicher nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea hat Waffen wie James Bond ... - von Spike1401 - 28.11.2012, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste