Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea wollte Raketenteile an Syrien schicken
#2
Also solange KCNA bzw. Stimme Koreas noch nicht darüber berichtet haben, halte ich das für übelste "Hetze in Springerstil"! Big GrinBig GrinBig Grin Wer glaubt den schon den imperialistischen Gruselgeschichtenerzählern des Spiegels! Ich habe das in einer sehr ausgiebigen Diskussion mit teardown lernen dürfen, dass sozialistische Länder friedliebende Interessen verfolgen und nicht illegal einen Konflikt anschüren! Das macht nur der böse Imperialismus bei den Rebellen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea wollte Raketenteile an Syrien schicken - von NGO - 14.11.2012, 13:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste