Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Gast in Nordkorea: Eine Undercover-Reise in das Reich des Bösen
#47
(16.11.2012, 20:27)Ben Utzer schrieb: Was mir aufgefallen ist: Der Autor schreibt, Frau Lee sei mit im Zug gefahren. Ich habe bisher aber noch nie davon gehört oder gelesen, dass das mal vorkam. Normalerweise fährt man allein und wird dann erst in Pyongyang am Bahnhof in Empfang genommen.

Dann wundert mich noch, dass er immer nur von Frau Lee schreibt. Denn man hat ja eigentlich immer mindestens zwei Guides.

Eine weitere Kleinigkeit: Er schreibt, Nordkoreaner dürften kein Mobiltelefon nutzen. Dabei sind Handys keine Seltenheit mehr, erst recht nicht bei den Guides.

Ja. Das sind schon mal drei nicht korrekte Aussagen, die die Glaubwürdigkeit des Artikels schon ziemlich kräftig erschüttern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu Gast in Nordkorea: Eine Undercover-Reise in das Reich des Bösen - von K70-Ingo - 16.11.2012, 21:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste