Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Gast in Nordkorea: Eine Undercover-Reise in das Reich des Bösen
#44
Kurzer Zwischenbericht:
nach 2 tägigem Googeln habe ich keine direkte Verbindung
zu Harald von Sprengeisen gefunden.
Normalerweise , wenn man einen Namen ins Google füttert, tauchen wenigstens ein paar Links zu telefonbüchern oder Facebook auf.
In der Focus-Webseite ist auch keine weiteren Information zu ihm.
Mir bleibt also nur, an die Redaktion des Focus zu schreiben.

Mein Bauchgefühl sagt erstmal:
Es handelt sich um ein Pseudonym.
Den Namen finde ich nur im Wortzusammenhang als "Plaboy-Reporter Harald von Sprengeisen" nie als Einzelverweis.

Der Artikel im Focus ist wohl direkt dem Playboy entnommen:
http://www.playboy.de/lifestyle/reportag...rchenonkel


Also schreibe ich auch an den Playboy.
Ist ja auch vorerst noch egal an wen- wir wollen ja erstmal nur wissen, ob der Bericht auf einer eigenen Reise beruht oder ob er aus Erfahrungen anderer Reisender entnommen wurde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu Gast in Nordkorea: Eine Undercover-Reise in das Reich des Bösen - von kalksee - 16.11.2012, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste