Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Gast in Nordkorea: Eine Undercover-Reise in das Reich des Bösen
#40
(16.11.2012, 07:54)NGO schrieb: Insofern spielt es für mich auch keine Rolle ob der Herr Reporter bzw. Journalist wirklich selbst in Nordkorea gewesen ist oder nicht! Er verbreitet zumindest keine Lügenmärchen und ob mir seine Art zu berichten und zu schreiben, bzw. sein journalistischer Stil gefallen, steht auf einem ganz anderem Blatt!

Naja, so einfach ist das nicht. Wenn ein Journalist angibt vor Ort gewesen zu sein, obwohl er nicht dort war, dann ist das eine glatte Lüge.
Die Glaubwürdigkeit seiner Story geht aus diesem Grund gegen Null.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu Gast in Nordkorea: Eine Undercover-Reise in das Reich des Bösen - von teardown - 16.11.2012, 13:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste