Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Gast in Nordkorea: Eine Undercover-Reise in das Reich des Bösen
#32
(15.11.2012, 17:20)teardown schrieb:
(15.11.2012, 15:04)NGO schrieb: und der zeitgenannte auch nur aus der Ferne diagnostiziert! Also machts mal halb lang.

Hörstel war sehr wohl in Syrien vor Ort, dazu gibt es auf Youtube einige Videos. Aber das nur am Rande.

Was hat Maxim Gorki noch mal gesagt?

"Raubtiere kann man nicht mit schönen Reden von ihrem Wahnsinn heilen, Tiger und Hyänen fressen keinen Kuchen".

Also wirst du wohl laange auf eine konstruktive Antwort warten müssen :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu Gast in Nordkorea: Eine Undercover-Reise in das Reich des Bösen - von Juche - 15.11.2012, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste