Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Gast in Nordkorea: Eine Undercover-Reise in das Reich des Bösen
#18
Ich gehe von eimem gewissen Ehrenkodex bei Jounalisten aus.
Der Autor heißt: Harald von Sprengeisen und aus dem Anfangstext ergibt sich, daß er selbst gereist ist.

Zitat:
"Er kam als falscher Freund. Und ging als echter Gegner. Dazwischen suchte unser Autor: die Wahrheit in Nordkorea. Natürlich unter strikter Aufsicht des Regimes. Was er sehen durfte, war nicht das Grauen. Aber dessen scheußlich dumme Maskerade. Ein Ausflug in die Banalität des Bösen. "
Mal unabhängig von der Wortwahl- demnach ist er anscheinend selbst da gewesen.

Um das ganze zu klären schreibe ich heute mal ein Mail an ihn und frage, ob er selbst im Lande war.
Dann wäre doch der Verdacht des Reise-Fakes ausgeräumt oder eben bestätigt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu Gast in Nordkorea: Eine Undercover-Reise in das Reich des Bösen - von kalksee - 14.11.2012, 19:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste