Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Gast in Nordkorea: Eine Undercover-Reise in das Reich des Bösen
#15
So einen "Reisebericht" kann jeder, der ein bisschen im Netz recherchiert am PC erstellen. Ob damit Werbung für ein Buch gemacht werden sollte, oder ob hier ein plumper Aufhänger für die "Story" gesucht wurde, lässt sich wohl nicht ergründen.
Unzweifelhaft ist aber die Absicht des "Autors" zu erkennen, hier einfach auf Klischees fußende Darstellungen als Erlebnis unter die Leserschaft zu bringen.
Und dafür bekommt der auch noch Geld. Man glaubt es nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat aus dem Bericht:
"Der Autor hat alle Personen anonymisiert und schreibt unter Pseudonym, um seine Reiseleiterin zu schützen.
Ihr drohen im Falle kritischer Berichterstattung Haft oder Arbeitslager."

Vielleicht wäre das für den "Autor" auch eine Konsequenz, wenn er seinen Namen preisgeben würde... Haft oder Arbeitslager!
Hoffen darf man ja..!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu Gast in Nordkorea: Eine Undercover-Reise in das Reich des Bösen - von micha - 14.11.2012, 18:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste