Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Gast in Nordkorea: Eine Undercover-Reise in das Reich des Bösen
#12
Der Autor hat natürlich alles genau so gemacht, was man nicht machen soll. Und überheblich wirkt er noch dazu.

Wenn die Führerin das alles aber wirklich so gesagt hat, wie hier beschrieben, dann ist sie aber auch selten dämlich. Und die Zeitung, die berichtet, die Einwohner Deutschlands hätten aus Trauer über den Tod Kim Jong Ils nicht arbeiten können... Da muss Nordkorea sich auch nicht wundern, wenn es nicht ernst genommen wird.

Was mich aber interessieren würde, ist: Wird in Nordkorea die ganze Familie eines (damaligen) Kollaborateurs oder Flüchtlings, wirklich geächtet und allenthalben benachteiligt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu Gast in Nordkorea: Eine Undercover-Reise in das Reich des Bösen - von Schwabe - 13.11.2012, 22:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste