Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Gast in Nordkorea: Eine Undercover-Reise in das Reich des Bösen
#8
Also Ingo,
ich kann Dir da nicht wirklich folgen. Erstens kann kein Journalist frei einreisen und sich frei bewegen. Und ob er eine Einreise erhalten häte oder nicht ist fraglich. Fakt ist aber, soviel kenne ich von NK auch, dass in seinen Bericht nichts falsches zu Nordkorea geschrieben steht, wenn man mal von den Aussagen seiner Reisebegleitung absieht, die wir nicht nachprüfen können. Ob der Bericht nun jemanden glücklich macht, der selber in NK war ist eine ganz andere Frage! Aber dafür steht er ja auch Focus und nicht in einen Nordkorea Reiseführer oder Ähnlichem!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu Gast in Nordkorea: Eine Undercover-Reise in das Reich des Bösen - von NGO - 13.11.2012, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste