Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Gast in Nordkorea: Eine Undercover-Reise in das Reich des Bösen
#5
(13.11.2012, 14:03)Juche schrieb:
(13.11.2012, 14:01)NGO schrieb: Sag mal Ingo, was konkret stört Dich an diesem Bericht, wenn man mal von der Wortwahl an einigen Stellen absieht!

"Er kam als falscher Freund". Das sagt schon alles über die Minderwertigkeit dieses Artikels aus, oder?
Gib doch bitte nicht so einen Blödsinn von Dir. Als ob NK nur Freunde einreisen lassen würde bzw. alle Nordkoreareisenden Freunde des Landes wären! Würde es Journalisten freien Zutritt gewähren, müßte man sich ja auch nicht mit einer falschen Identität ausstatten!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu Gast in Nordkorea: Eine Undercover-Reise in das Reich des Bösen - von NGO - 13.11.2012, 14:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste