Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrachtungen zu einer möglichen Wiedervereinigung
#25
(21.11.2012, 07:07)Schwabe schrieb: "unter Beibehaltung der beiden bestehenden Gesellschaftsordnungen und Regierungen" - interessant.
Jetzt hetzten sie über die "Lee Myung Bak-Clique", die "Ratten", "Marionetten" und "Verräter" - und dann wollen sie friedlich mit ihnen zusammenarbeiten? Das glauben sie doch wohl selbst nicht!

Nö, die Lee Myung Bak-Clique wird immer noch geächtet.

Unter anderem deswegen, weil er die Abkommen von 2000 und 2007 widrig gebrochen und die Sonnenscheinpolitik beendet hat.

(21.11.2012, 00:35)Leser schrieb: wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.

Wirst du auch gerne öfters so beleidigend?

(21.11.2012, 00:35)Leser schrieb: So wird das garantiert niemals klappen

Doch, wird es. Auch wenn du es (wie erwartet) nicht wahrhaben willst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betrachtungen zu einer möglichen Wiedervereinigung - von Juche - 21.11.2012, 14:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste